Gemeinschaftsstundenliste und Trödelmarkt-Information Herbstfest 2024

Hallo Gartenfreunde!

Für den Trödel- und Tauschmarkt am Samstag, den 05. Oktober 2024 im Zeitraum von 15.00 bis 18.00 Uhr,
im Rahmen unseres Herbstfestes,
bitten wir bis zum 29. September 2024, 18:00 Uhr um eure Anmeldungen.

Der Aufbau für den Trödelmarkt findet am 05. Oktober 2024 ab 14:00 Uhr statt.

Bitte teilt dem Vorstand (Andrea Mettenmeier) unter Tel. 01511-6970171 oder per E-Mail unter

highlandersblume@hotmail.com mit, ob ihr mittrödeln/-tauschen möchtet.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass nur TRÖDEL und KEINE NEUWARE angeboten werden darf.

Möglichst sogar nur Gartentypisches, wie Sämereien, Pflanzen, Ableger oder Überzähliges aus eurer Ernte.
Bitte gebt uns auch UNBEDINGT die Größe des Tisches an, mit dem ihr teilnehmen möchtet.

Für Kinder findet rund um den Spielplatz ein separater Kindertrödelmarkt

(auf selbst mitzubringenden Decken) statt.

Weiterhin bitten wir für das Herbstfest um Kuchenspenden. Diese bitte bei Sonja Vormberge anmelden,

ebenfalls bis zum 29.09.2024, 18 Uhr.

Abgabe der Kuchenspenden ist am 05. Oktober 2024, um 12:00 Uhr im Vereinsheim.

Bitte vergesst nicht, eine Zutatenliste des Kuchens anzufertigen und mit abzugeben!

Vielen Dank im Voraus.

Am 05.10 treffen sich alle Trödelteilnehmer am Vereinsheim. Dort werden dann die Plätze zugeteilt an denen der jeweilige Gartenfreund seinen, wie bei Trödelmärkten üblich (deshalb auch die Frage nach der Größe!!!) selbst mitgebrachten Tisch aufstellen darf und dann, ebenfalls wie auf Trödelmärkten üblich, seine Sachen für sich verkauft und die Einnahmen natürlich für sich behält!

Bei weiteren Fragen wendet euch bitte direkt an Andrea Mettenmeier über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten!